Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Emmausgang in Höhenberg bei Aschau

April 22 @ 13:30 - 17:30

Treffpunkt ist am Cafe Pauli (wer will kann dort vorher schon Mittag essen, es ist allerdings nichts reserviert). Adresse ist Höhenbergstr. 3 in Aschau i. Chiemgau. Ab 13:30 Uhr machen wir uns auf den Weg zur Kirche Hl. Kreuz Höhenberg. Der Weg ist etwas steil, gutes Schuhwerk ist hilfreich. Nach einer Andacht mit Segen und einer Kirchenführung beginnt die Rückkehr zum Cafe Pauli, dort wollen wir einkehren und den Emmausgang ausklingen lassen.

Details

Datum:
April 22
Zeit:
13:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Cafe Pauli
Höhenbergstraße 3
Aschau im Chiemgau, 83229 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Kolpingsfamilie Rosenheim
Telefon:
08031 40 89 663
E-Mail:
kf-rosenheim@t-online.de